Lang nichts mehr gehoert oder gelesen?

Wieso auch? Es gibt nichts Neues.

Ausser, dass man Monja letzte Woche hier ist und seit Samstag wieder spurlos verschwunden ist. Sie darf morgen anfangen in Odense Medizin zu studieren.

Hier ist das Wetter die letzten paar Tage immer kaelter geworden. :) Am Mittwoch, als wir in Hemsedal waren, hatten wir immerhin -9grad. Freitag abend warens minus11 und heute morgen immerhin -8. Seit Samtsag morgen schneit es eigentlich staendig. Wobei ich nicht glaube, dass es in der Nacht geschneit hat.. Jedenfalls gabs am Samstag etwa 20 cm Schnee und heute nur 5 oder so. Die Wettervorhersage laesst aber nichts anderes ahnen als noch mehr Kaelte. Immerhin -16grad schreibt "Dagbladet" fuer Geilo, welches in etwa 7 Norwegische Meilen in westlicher Richtung liegt.

Ich kann man ruhigem Gewissen sagen, dass das Wetter sich gar nicht so lkalt anfuehlt, wie es sich liest. Dank der trockenen Luft hier oben, ist es aushaltbar. Nur macht die trockene Luft meine Haut kaputt. Ich bin lange nicht solch eine Schnidde, wie ich war, als ich noch in Flensburg war. Zumindest nicht, wenn ich mich nicht 3stuendlich mit bebe-babyarsch-creme eincreme.

Die Schmerzen am Arsch sind uebrigens schon lang vergessen. Denn ich kann mittlerweile richtig gut skifahren. yeah! Am Mittwoch steht mein naechster langer freier Tag an. Ich kann mir vorstellen, dass ich dann nach Geilo oder nach Trysil fahren werde.

hmm das macht denn etwa 20 Meilen gegen 7 meilen. Immerhin ein Unterschied von etwa 2einhalb Stunden Fahrt. Dafuer ist Trysil denn aber auch das groesste Skicentrum hier oben in Norge.

Mal sehen. Ich werde das wohl noch rechtzeitig bedacht haben....

Morgen gastiert hier nun die wJA des Norwegischen Handballverbandes. Die haben irgendwann in naechster Zeit nen Spiel und sind hier oben zum Trainingscamp. Am Dienstag werden die von meiner Wenigkeit bekellnert. Das ist auc nen GRund, warum mir der freie Tag verschoben wurde. Auf dann, wenn mich mal irgendwer besuchen will. :) Also. Leute. Kommt her, fahrt Ski fuer ganz wenig Geld und besucht obendrein.... MICH!

und Meik! Kannste nicht einfach laenger in Norge bleiben und nen bissl Urlaub machen, wenn du denn fertig bist, mit all deinen SAchen?

Naja.. viel mehr ist hier oben wirklich nicht los. Mir gehts gut und das ist wohl das wichtigste :)

also. Machts gut .
Maximegalon - 22. Jan, 17:23

manno, ich will urlaub. basti in nowegen und nu auch noch meik. pöh!

Webcam von Flensburg

Webcam aus dem 12ten Stockwerk des Flensburger Rathauses mit Blick auf die Flensburger Förde.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 4 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Zufallsbild

DSC00475

Aktuelle Beiträge

Zurueck in Schland!
Hey, ich bin uebrigens seit Mai wieder zu Haus! :D
BassTee - 5. Jul, 15:12
Hemsedal rockt!
Jo. Heute war so mehr oder weniger das letzte mal,...
BassTee - 18. Apr, 00:15
Heyho....sieht ja mal...
Heyho....sieht ja mal echt geil aus da! Nur du solltest...
Mavs - 12. Apr, 13:39
Heute war ich mal eine...
puuuh .. die war auch ganz schoen lang. Ich bin ganze...
BassTee - 11. Apr, 22:17
Nur fuer leute, die mal...
Nur fuer leute, die mal Geilo besuchen wollen: Geilo...
BassTee - 23. Mär, 22:54

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6569 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jul, 15:12

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren