Bastis erster freier Tag

und was macht er?

er ist einkaufen anstatt auffm Berg zu sein um Ski-zufahren. :( Und wieso? Weil da son bløder kram mit der Arbeidserlaubnis noch gemacht werden muss. Und wann wird das gemacht? Na mitten am Tag um 13 Uhr. Denn lohnt es sich wohl kaum noch fuer 2 Stunden auffn Berg zu fahren.... Das aergert mich nun. Aber naja. Da kann man wohl nichts machen, und der naechste freie Tag kommt bestimmt.

Dan faehrt er aber wirklich rauf auffm Berg.
Maximegalon - 2. Jan, 11:43

nagfuty!

Rocksista - 2. Jan, 19:49

Die erziehen dich, die Norweger.... ^^

Kein Tv, kein Internet, kein richtiges Telefon, kein bezahlbaren Alkohol... :D Sehr Lustig! Ach ja, wo willste denn da bond sehen :D
Aber ich habs im Moment auch nicht wirklich gut, Scheiß Beurteilung bekommen, nun wollte ich grad noch schwimmen, da machen die um 19 Uhr ihren Laden dicht. Nun sitz ich zu Hause und hab schiss vor morgen... VERDAMMT!

Wenn du wüsstest, was man in 2 Stunden alles so anfangen kann...

Ich werde mich dann auch mal vor den Fernseher verkriechen... hab für heute genug, und viel zu kommentieren gibt es hier ja heute auch nicht wirklich...

lg esta

Tiffi - 2. Jan, 23:03

steffis freier tag: lange geschlafen, neue kamera gekauft, haare abgeschnitten und gefärbt und kartoffelpuffer gemacht... ^^ ab morgen gehtz dann wieder zur arbeit... deine mami vermisst dich hab mit ihr an silvester gesprochen... aber das geht uns allen wohl so ^^
denn wie heißt es: "man weiß erst was man hat wenns weg is"

aber das gudde is: du kommst ja wieder hoffentlich ^^

ich danke dir für deinen eintrag bei mir im blog der war supa nett von dir....ich freu mich schon darauf wieder mit meinen lieblings nachbar den speicher unsicher zu machen... das is wie esther schon sagte nich das selbe ohne dich...

ich werd nun ins bett und mein silvester schoki in mich stopfen... fahr immer schön vorsichtig da oben schnuffi ^^

Webcam von Flensburg

Webcam aus dem 12ten Stockwerk des Flensburger Rathauses mit Blick auf die Flensburger Förde.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 4 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Zufallsbild

22-06-06_2116

Aktuelle Beiträge

Zurueck in Schland!
Hey, ich bin uebrigens seit Mai wieder zu Haus! :D
BassTee - 5. Jul, 15:12
Hemsedal rockt!
Jo. Heute war so mehr oder weniger das letzte mal,...
BassTee - 18. Apr, 00:15
Heyho....sieht ja mal...
Heyho....sieht ja mal echt geil aus da! Nur du solltest...
Mavs - 12. Apr, 13:39
Heute war ich mal eine...
puuuh .. die war auch ganz schoen lang. Ich bin ganze...
BassTee - 11. Apr, 22:17
Nur fuer leute, die mal...
Nur fuer leute, die mal Geilo besuchen wollen: Geilo...
BassTee - 23. Mär, 22:54

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6583 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jul, 15:12

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren