Tag 5:

Der erste Schnee....

Ist gefallen seitdem ich hier bin; ganze 10 cm Neuschnee hat es ueber den ganzen Tag verteilt gegeben. Der Arbeitstag heute war gut. Gut Hart und gut "flockig". Alles ging wesentlich besser. Aber es war auch wesentlich mehr Kundschaft da. Also musste es auch besser gehen, weil schneller. Dazu ist es auch nett herauszufinden, dass hier auch noch die deutschen unter uns sind. Eine Gruppe Menschen aus Quickborn hat sich hier hoch verirrt. :D Schoen ist's nach 4 Tagen endlich mal ein Deutsches Wort zu sprechen.


Gestern bin ich von meinem "Rom 17" in meine Huette "Danebu" gezogen. Das heisst: Kein TV mehr :( Dafuer aber eine Waschmaschiene und ein Doppelbett. Wenn mich also wer besuchen kommen will, der muss denn zusammen mit mir in einem grossen Bett schlafen. ;) Am besten vorher Bescheid geben und denn frag ich den Morten, ob das denn in Ordnung ist, wenn ich Audienzen erteile. *smile*
In dem Hotel hier ist heute sogar ordentlich was los. Ob's am Wochenende liegt? Oder sind einfach nur die ersten Gaeste fuer die ueberwinterung angekommen? Im Maers jedenfall kommt die Weibliche A-jugend der Norwegischen Nationalmannschaft her, um ein wenig Urlaub zu machen. Na da bin ich ja mal gespannt ;) Bisher kann ich mich eigentlich nicht beklagen.

Insgesamt geht es mir aber gut. Mein Husten hat sich bisher leider nicht verbessert, falls Mutti das wissen will. Aber anzwischen trinke ich sogar Tee um dagegenan zu wirken, da mein Antibiotika und Company bald aufgebraucht ist. Hoffentlich wird das bald besser.


DAs war's dann wohl fuer heute.
Morgen abend ist dieses Jahr zu Ende und ich werde es wohl allein in meiner Huette verbringen anstatt im Zug nach Hamburg, Reeperbahn. Finde ich bis jetzt eigentlich gar nicht mal so schlimm.....

Sebastian
Rocksista - 30. Dez, 23:26

weit weit weg...

hey ho "kleiner"...
steht dein erster snemand schon? ich hätte hier langsam auch gerne Schnee... alles kalt und nass... eben, auf dem Weg nach Hause hat es schön gegossen und ich hab mich erstmal in eine Decke gehüllt, als ich zu Hause war. *brrr*
Schön, dass es dir da oben so gut geht... wenn man überlegt, wie weit das doch weg ist von "klein Flensburg", ist es schon ein komisches Gefühl.
Und die Mädels? Ist dir schon was nettes über den Weg gelaufen? Hast dir ja einiges vorgenommen ;)
Ich werde Silvester mit Sabrina und Mirko auf ner Privatparty verbringen. Also nicht ganz so einsam wie du... ich wünsche dir einen guten Rutsch und dass du im neuen Jahr einige deiner großen Pläne verwirklichen kannst.
Gestern war ich traditionell im Speicher; mit Fiedde und Steffi. Irgendwie ist der Speicher aber leerer ohne dich... freu mich schon wenn wir wieder zusammen losziehen. Apro pro... wann ist denn dein erster Urlaub? :P Hab da sowas geträumt?! :D
Ich freu mich schon auf die erste Post mit ner norwegischen Briefmarke! tja, was gibt es noch zu erzählen...? Dein PC läuft noch ;) und ich hab grade die letzte Weihnachtsdeco eingesammelt. Ne ne, bis Februar soll das bei MIR nicht stehen...!
Ich wünsch dir dann mal ne gute Nacht, ich werde mich noch ein bisschen bei PM umschaun.

Maximegalon - 31. Dez, 15:16

jaaa, norwegerinnen. also bis märz hast du dann genug motivation, durchzuhalten. genieß den schnee und den jahreswechsel und leb dich weiterhin schön ein. das mit der hütte kling doch schonmal nicht schlecht.

küsschen aus neumünster, jessi :)

Webcam von Flensburg

Webcam aus dem 12ten Stockwerk des Flensburger Rathauses mit Blick auf die Flensburger Förde.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
 

Zufallsbild

pic_50

Aktuelle Beiträge

Zurueck in Schland!
Hey, ich bin uebrigens seit Mai wieder zu Haus! :D
BassTee - 5. Jul, 15:12
Hemsedal rockt!
Jo. Heute war so mehr oder weniger das letzte mal,...
BassTee - 18. Apr, 00:15
Heyho....sieht ja mal...
Heyho....sieht ja mal echt geil aus da! Nur du solltest...
Mavs - 12. Apr, 13:39
Heute war ich mal eine...
puuuh .. die war auch ganz schoen lang. Ich bin ganze...
BassTee - 11. Apr, 22:17
Nur fuer leute, die mal...
Nur fuer leute, die mal Geilo besuchen wollen: Geilo...
BassTee - 23. Mär, 22:54

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6583 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jul, 15:12

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren